Mit den richtigen Kunden und Leistungen Geld verdienen und Spaß haben

MELDE DICH HIER ZU MEINEM NEWSLETTER AN UND ERHALTE ALS DANKESCHÖN MEIN TOOL, MIT DEM DU DIR KLARHEIT VERSCHAFFST, AUF WELCHE KUNDEN UND LEISTUNGEN DU DICH SPEZIALISIEREN SOLLTEST.

Name
Email
DSGVO - Bitte einwilligen

Warum gerade ich dir helfen kann

Ich heiße Klaus Marquardt und bin selbst Dachdecker- und Klempnermeister sowie Manager im Dachdeckerhandwerk.

Ich zeige Inhabern von Dachdecker- und Handwerksbetrieben, wie sie mit klaren Werten sich ein positives  und wertschätzendes Umfeld schaffen können.

Meine Tipps haben durch 15 Jahre Praxiserfahrung auf dem Dach immer den Anspruch, einen Bezug zur Realität herzustellen. Der Mensch steht dabei im Vordergrund.

Mein Wissen zu Qualitätsmanagementsystemen, sowie meine Leidenschaft zu Zahlen und zur Digitalisierung helfen Dir bei der Umsetzung.

Warum ich dir helfen will

Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass das Handwerk wieder den Stellenwert in der Gesellschaft bekommt, den es verdient. Eltern sollen Ihren Kindern wieder sagen, dass Handwerk einen goldenen Boden hat.

Und da ich alleine nicht viel bewegen kann, möchte ich mein Wissen mit Euch teilen.

30 Minuten Online-Beratung

Du kennst Deine Lieblingskunden und du weißt welche Leistungen Du am liebsten ausführst. Aber verdienst Du mit denen auch was?

Du kennst auch die Kunden, die Dir auf die Nerven gehen und du weißt welche Leistungen Dir oder Deinen Mitarbeitern so gar keinen Spaß machen. Vielleicht verdienst du aber mit denen gutes Geld?

In meiner 30 Minuten Online-Beratung erkläre ich dir, wie du mein Excel-Tool auf deinen Betrieb anpasst und damit deinen Fokus auf die richtige Zielgruppe liegt. Hol dir das Tool und sicher dir die Beratung dazu.